Am Freitag, 19. Juni, und Samstag, 20. Juni 2026, lädt der TCB zu einem zweitägigen Festwochenende voller Highlights ein. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen am Freitag und Samstag ist für Besucher frei.
Das Jubiläumswochenende startet am Freitag, dem 19. Juni 2026, ab 19:30 Uhr mit einer großen Open-Air-Party an der „Grünen Mitte“ am Gemeindezentrum. Für die passende Partystimmung sorgt die bekannte Live-Band „Hi5“. Die fünf Profimusiker aus dem Raum Gelnhausen – Joachim Betz, Jasmin Kraft, Christian Kauffeld, Jochen Karger und André Liese – sind in der Region für ihre ansteckende Spielfreude und sympathische Ausstrahlung bekannt. Mit einem abwechslungsreichen, zu 100 % handgemachten Live-Programm aus aktuellen Charts, stimmungsvollen Partyhits sowie zeitlosen Pop- und Rockklassikern verspricht die Band eine echte „Gute-Laune-Garantie“ unter freiem Himmel.
Der Samstag steht ganz im Zeichen des Tennissports und der Geselligkeit auf der vereinseigenen Anlage. Ab 14:00 Uhr schlagen lokale Doppel-Teams beim beliebten Schoppenturnier auf, das in diesem Jahr bereits in seine dritte Auflage geht und als „Batscher Cup“ fest im Vereinsleben verankert ist. Zudem lädt der Tennisclub alle Interessierten herzlich zu einem Tag der offenen Tür ein. Besucher haben dabei die Möglichkeit, das neue Clubheim sowie die neue Tennisanlage kennenzulernen und einen Blick hinter die Kulissen des Vereinslebens zu werfen.
Der Abend verbindet musikalische Tradition mit sportlichem Mitfiebern: Ab 19 Uhr sorgen die Original Kasseler Musikanten mit ihrem Orchester „Auftakt 07“ für den musikalischen Rahmen, bevor es ab 22:00 Uhr erneut sportlich wird. Der TC Grün-Weiß lädt zum großen WM-Public-Viewing auf dem Vereinsgelände ein, bei dem die Begegnung der deutschen Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste live übertragen wird.




