TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Zwei aus Biebergemünd: Ein Abend voller Emotionen und Musik

Zwei aus Biebergemünd: Ein Abend voller Emotionen und Musik

Am Samstag, 22. November, verwandelt sich der Bürgertreff in Wirtheim in einen Ort für Klangpoesie und musikalische Leidenschaft.

Höfler Fenster

Unter dem Motto „Zwei aus Biebergemünd“ lädt der Sound of Wäddem zu einem besonderen Konzertabend ein, der Herz und Seele gleichermaßen berührt.

Das Duo Kristina Wagner (Gesang & Gitarre) und Sigi Hummel (Keyboard) probt seit Wochen intensiv, um dem Publikum ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Sigi eröffnet den Abend mit einem powervollen Stück am Keyboard, bevor Kristina mit gefühlvollem Gitarrenspiel und hochemotionalem Gesang das Auditorium verzaubert. Gemeinsam präsentieren sie ein abwechslungsreiches Programm aus deutsch- und englischsprachigen Balladen, Acoustic-Perlen und soulful Pop – Musik, die direkt unter die Haut geht. Achtung: Es könnte zu „Gänsehautentzündungen“ kommen.

Freuen Sie sich auf Klassiker wie „Hallelujah“ (Leonard Cohen), gefühlvolle Balladen wie „A Thousand Years“ (Christina Perri) und „All of Me“ (John Legend), sowie deutschsprachige Highlights wie „Das Beste“ (Silbermond) und „Dein ist mein ganzes Herz“ (Heinz Rudolf Kunze). Ein besonders intensiver Moment erwartet Sie mit „Hurt“ von Johnny Cash – ein Song voller Tiefe und Emotion. Auch Titel von Philipp Poisel wie „Im Garten von Gettis“ und „Halt mich“ sorgen für intime Augenblicke, während Stücke wie „Better Together“ (Jack Johnson) und „Break Away“ (Kelly Clarkson) für positive Vibes stehen.

Besonderes Highlight: In der Halbzeit des Konzerts treten die Künstler im bewährten Format „Talk im Treff“ in den Dialog mit dem Publikum. Hier gibt es spannende Einblicke in ihre musikalische Welt und die Geschichten hinter den Songs.

Zum großen Finale wird die gesamte Zuhörerschaft aktiv eingebunden – ein gemeinsamer Gesangsmoment, der den Abend zu einem echten Gemeinschaftserlebnis macht.

Einlass: ab 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Bürgertreff Wirtheim
Eintritt: frei – Spenden willkommen

zweiausbieberg az

zweiausbieberg az1

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis