Brachttal: Frontalzusammenstoß auf Landstraße

Hellstein
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Freiwillige Feuerwehr Hellstein wurde am Freitagnachmittag mit dem Rettungsdienst des DRK Kreisverband Gelnhausen-Schlüchtern sowie den Freiwilligen Feuerwehren Schlierbach und Neuenschmidten zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße 3443 zwischen Hellstein und Udenhain alarmiert.



hellsteinudenhainunfall.jpg

hellsteinudenhainunfall1.jpg

hellsteinudenhainunfall2.jpg

hellsteinudenhainunfall3.jpg

Zunächst wurde gemeldet, dass ein Insasse im Wagen noch eingeschlossen war. Bis zum Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnten Ersthelfer die Person aber bereits über die Beifahrerseite befreien. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hellstein kümmerten sich um die beiden Unfallbeteiligten bis zur Übergabe an den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher und klemmten an beiden Fahrzeugen die Batterien ab.

Da die Kräfte ausreichend waren, konnten die Kameradinnen und Kameraden der Wehren Schlierbach und Neuenschmidten die Einsatzstelle rasch wieder verlassen. Die Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst und den Notarzt in umliegende Kliniken zur weiteren Versorgung gebracht. Die Kräfte der Polizei Südosthessen sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen den Unfall auf. Für die Dauer der Maßnahmen musste die Strecke zeitweise voll gesperrt werden.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Hellstein


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2