Foto: Freiwillige Feuerwehr Brachttal-Neuenschmidten

Nach dem Schneefall ist im Vogelsberg die Landesstraße 3443 zwischen Schächtelburg in Brachttal-Neuenschmidten und Birstein-Hitzkirchen gesperrt. Laut Polizeiangaben besteht in beide Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume. Wie lange die Landesstraße gesperrt sein wird, steht noch nicht fest.

Halloween ist in Sicht! Darum lädt die Feuerwehr Brachttal Neuenschmidten alle Kinder und Jugendliche aus Brachttal zum gemeinsamen Halloween Nachmittag am Samstag, 28. Oktober, ab 16 Uhr in die Fahrzeughalle der Feuerwehr ein.

Die Vertreter der Freien Wähler Brachttal, der Freien Bürgergemeinschaft Birstein und des Kreisverbandes sowie der Kreistagsfraktion der Freie Wähler Main-Kinzig an dem neuen Brunnen des Wasserverbandes Kinzig an der Schächtelburg in Brachttal.

Vertreter der Freien Wähler Brachttal, der Freien Bürger Birstein und des Kreisverbandes sowie der Kreistagsfraktion der Freien Wähler Main-Kinzig (FW) trafen sich vergangene Woche in Brachttal-Neuenschmidten, um sich zum Thema Wasserförderung im Vogelsberg und zu dem aktuellen Stand des Antrages des Wasserverbandes Kinzig auszutauschen.

Am Samstagabend gegen 19 Uhr ereignete sich in Neuenschmidten ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines schwarzen 3er BMW verlor an der Einmündung der B276 in die Mittelstraße aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte einen Stromverteilerkasten. Er kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden und setzte seine Fahrt fort. Die Polizei konnte den demolierten BMW unweit der Unfallstelle auffinden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2