Einbrecher hatten in der Nacht zum Donnerstag in der Birsteiner Straße in Neuenschmidten mit einem Stein die Eingangstür zum Verkaufsraum einer Tankstelle zertrümmert. Zwischen 0.30 und 6.40 Uhr stahlen die Eindringlinge unter anderem Zigaretten; eine genaue Auflistung wird vom Betreiber nachgereicht.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Schlierbach

Zu einem Betriebsmittelauslauf nach Verkehrsunfall wurde am Freitag um 11.44 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Schlierbach gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Neuenschmidten, einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Polizei alarmiert wurde. Bei einem Abbiegevorgang waren auf der Höhe einer Tankstelle in Neuenschmidten ein Pkw und ein Transporter zusammen gestoßen.

Am Montagvormittag wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Neuenschmidten, Schlierbach und Hellstein sowie der Rettungsdienst und die Polizei um 10.24 Uhr zu einem brennenden LKW auf die Bundesstraße 276 in Richtung Birstein alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand der LKW, bei dem es sich um einen Container-LKW handelte, kurz hinter dem Ortsausgang von Neuenschmidten bereits in Vollbrand.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2