Bruchköbel: Cabrio-Fahrer aus Fahrzeug geschleudert

Oberissigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Bruchköbel sind zwei Personen schwer verletzt worden. Der Fahrer eines BMW Cabrios verlor auf der L3195 die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in ein Brückengelände. Für die Unfallaufnahme war die Strecke über eine Stunde gesperrt.



cabriooberiss.jpg

cabriooberiss1.jpg

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 14 Uhr, laut Polizeiangaben war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit die Ursache. Besonders tragisch: Der Fahrer war nicht angeschnallt und wurde aus dem Wagen geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Frankfurter Unfallklinik. Die zweite im Cabrio befindliche Person wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberissigheim wurde um 14.03 Uhr alarmiert und unterstützte den Rettungsdienst sowie die Besatzung des Rettungshubschraubers Christoph Gießen beim Transport des Patienten. Außerdem wurde die Unfallstelle abgesichert. Der Einsatz war nach circa einer Stunde beendet.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Oberissigheim


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2