"Nun freuen wir uns auf die Fortsetzung, das 2. Sommer Hoffest am 6. August. Im Hof des Hotel & Restaurant "zum Schwanen" in Bruchköbel-Roßdorf findet erneut ein kleines aber feines Sommer-Hoffest mit Livemusik statt. Auftreten werden Sebastian Bogensperger und No Amnesia", heißt es in einer Pressemitteilung.

Sebastian Bogensperger
Motown, Soul, Reggae Singer/Songwriter und Rock‘n Roll. Neue eigene Kompositionen und knallermäßig Covers die sich auf das Wesentliche konzentrieren. Anhörbarste Vocals und dufte Grooves. Quasi Simplified Amplified Music.

No Anmesia
Das Motto der Erlenseer Kultband Band lautet: “Nichts vergessen – auf zu neuen Ufern.“ So spielt man in der bekannten Besetzung Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard und Gesang von Rock, Blues und Pop alles was Spaß macht.

Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr.
Hotel & Restaurant zum Schwanen
Hanauer Str. 12
63486 Bruchköbel

Tickets zu je 10.- €: gibt es hier: https://www.eventim-light.com/de/a/592d24815c759004c595f119/e/61082c107b09356db46cfdc9

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Sitzplätze sind überdacht und bieten den Gästen damit ein wetterunabhängiges musikalisches Vergnügen. Die Corona-Bestimmungen müssen eingehalten werden, also sollten Besucher der Veranstaltung ihren Mund-Nasen-Schutz nicht zuhause vergessen. Es gelten die 3 G Regeln - Geimpft, - Genesen-, Getestet – bitte entsprechende Nachweise mitbringen.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2