TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Erlensee: Scheibe von Pkw eingeschlagen und Geldbeutel entwendet

Erlensee: Scheibe von Pkw eingeschlagen und Geldbeutel entwendet

Ein bislang unbekannter Ganove wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag offenbar auf ein in einem Auto zurückgelassenes Portemonnaie aufmerksam. Der schwarze Golf stand zu diesem Zeitpunkt in der Friedrich-Ebert-Straße (20er-Hausnummern) im Ortsteil Langendiebach. Gegen 23 Uhr wurde die eingeschlagene Scheibe und der Diebstahl des Geldbeutels durch den Besitzer des Kompaktwagens bemerkt.

Der entstandene Schaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet oder gehört haben, setzen sich bitte mit der Kripo aus Hanau (06181 100-123) in Verbindung.

 

 

 

Kommentare

1
Dr_Biker
5 monate vor
Wie blöd, man lässt kein Geld im Auto liegen!!
Gefällt mir 4 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
3
Hätteesgernschönhier
5 monate vor
Ja, und man schlägt auch keine Scheiben ein.
Gefällt mir 3 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis