TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Schwerer Unfall in Erlensee: Pkw kracht in Lkw

Schwerer Unfall in Erlensee: Pkw kracht in Lkw
Foto: 5VISION.NEWS

Aus bislang unbekannten Gründen kam der Fahrer eines 1er BMW mit seinem Wagen am Freitagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, auf der Landesstraße 3193 in Erlensee zwischen den Kreisverkehren (Bruchköbeler Straße / "Zum Fliegerhorst") von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lastkraftwagen. 

Der Fahrer des BMW kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus; auch der LKW-Lenker wurde zur Abklärung etwaiger Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang sowie die -ursache klären. Weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Langenselbold unter der Rufnummer 06183 91155-0 in Verbindung zu setzen.

uverlenbmwgegen az

uverlenbmwgegen az1

uverlenbmwgegen az2

uverlenbmwgegen az3

uverlenbmwgegen az4

Fotos: 5VISION.NEWS

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis