TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Männerchor Altenmittlau ehrt seine Mitglieder

Der Männerchor 1872 e.V.Altenmittlau wird am Sonntag, 15.08.21, um 17 Uhr seine Jubilare von den Chorgruppen MCA und Quer Beat auf dem Dorfplatz in Altenmittlau ehren.

Wie bereits berichtet, hat der Männerchor in 2021 die meisten Jubilare in der Geschichte des fast 150jährigen Chores zu ehren. Nachdem es die Pandemie zulässt, werden am 15. August bei hoffentlich sonnigem Wetter auf dem Dorfplatz in Altenmittlau (bei schlechtem Wetter in der Freigerichthalle) elf Sängerinnen und Sänger aktiv und neun passive Mitglieder von den Chorgruppen MCA und Quer Beat die Ehrungen entgegennehmen.

Musikalisch gestaltet wird dieser Ehrentag von der Chorgemeinschaft MCA / Teutonia unter der Leitung von Musikdirektor Martin Bous. Die Ehrungen werden vom Geschäftsführer des cvmk, Klaus Ritter, und Heinz Höfler vorgenommen. Für kühle Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis