Freigericht: Motorradfahrer schwer verletzt

Neuses
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Neuses und Albstadt wurde am Mittwochabend ein 18-jähriger Kradfahrer schwer verletzt. Der junge Mann fuhr mit seinem Leichtkraftrad um 19.30 von Neuses in Richtung Albstadt. Er wollte vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen und scherte deshalb auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei übersah er offenbar den entgegenkommenden Ford eines 44-jährigen Mannes.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bevor er wieder einscheren konnten, prallte er gegen die linke vordere Fahrzeugfront des Ford. Er kam dadurch ins Schleudern und rutschte in den Graben. Nach der Erstversorgung musste er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Frankfurt geflogen werden. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er eine zweifache Fraktur am linken Bein.

Der Ford-Fahrer blieb unverletzt. Das Krad und der Ford mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden summiert sich auf 16.000 Euro. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt keine verfügbaren Elektriker mehr? Falsch! Aufgrund einer Neugründung der XPILE Elektrotechnik GmbH haben wir gestandene Elektro-Monteure kurzfristig (ab 01.10.2021) für Sie zu Verfügung. Wir erledigen für Privat- und Businesskunden alles im Bereich Elektroinstallation, Smart-Building und Elektromobilität. Melden Sie sich gerne unter +49605149002650.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2