Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuvor hatte er das Schreinerhandwerk bei der Fa. Rückriegel erlernt und war dort anschließend tätig. Von 1984 bis 1996 arbeitete er beim Möbelhaus Heuser mit zahlreichen Montageeinsätzen in den neuen Bundesländern. Seit Gründung des Eigenbetriebs engagiert sich Joachim Dolgener im Personalrat und vertritt diesen auch in der Betriebskommission.

Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD), Eigenbetriebsleiter Volker Möbus und Bauhofleiter Klaus Kern gratulierten herzlich zum Dienstjubiläum und dankten Joachim Dolgener für die geleistete Arbeit für die Gemeinde Freigericht im vergangenen Vierteljahrhundert. Sie wünschten ihm noch viel Tat- und Schaffenskraft, auch für seine Hobbies, insbesondere Fußball, wo er als Jugendtrainer des FC Germania Rothenbergen zahlreiche Erfolge feiern konnte.

Foto (von links): Eigenbetriebsleiter Volker Möbus, Bauhofleiter Klaus Kern, Joachim Dolgener und Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2