Allerlei-Treff öffnet seine Türen wieder für „Einkäufer“

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem der Allerlei-Treff in Freigericht-Altenmittlau im vergangenen Herbst aufgrund des Pandemie-Geschehens seine Pforten schließen musste, gibt es nun wieder gute Nachrichten für alle, die auf den kostenfreien „Einkauf“ von Kleidung und Haushaltswaren angewiesen sind.

Anzeige
Anzeige


Das ehrenamtlich arbeitende Team des Allerlei-Treffs hat sich entschieden, ab Freitag, den 18. Juni 2021, die Türen des Allerlei-Treffs ab 14:00 Uhr wieder zu öffnen. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorgaben und vorerst auch nur für „Einkäufer“. Das Tragen einer Maske ist Voraussetzung für den Einlass. Kundinnen und Kunden werden gebeten, etwas Geduld mitzubringen, da aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten jeweils nur eine Person eingelassen werden kann. Die Öffnung bleibt vorerst bis zu den hessischen Sommerferien bestehen, nach der Sommerpause wird erneut über eine Öffnung entschieden.

Spenden können derzeit leider noch nicht entgegengenommen werden, da die Bestände momentan mehr als voll sind. Das Team des Allerlei-Treffs bittet um Verständnis, dass Abgaben aus diesem Grund nicht möglich sind. Der Allerlei-Treff befindet sich in der ehemaligen Gaststätte in der Freigericht-Halle (Aufgang auf der linken Seite) und bietet allen Menschen, die aufgrund ihrer Lebenssituation Unterstützung benötigen, den kostenfreien “Einkauf“ von Second-Hand Kleidung und Haushaltswaren an. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Weitere Informationen zum Allerlei-Treff stehen auf der Homepage der Gemeinde Freigericht unter www.freigericht.de zur Verfügung oder können bei Frau Simone Pletka unter der Telefonnummer 06055 916-339 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgefragt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2