Gelnhausen: Feuer in Lagerhalle im Gewerbegebiet Hailer

Hailer
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag um 4.49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen West zur Überprüfung eines gelöschten Feuers in eine Lagerhalle im Gewerbegebiet in Hailer gerufen. Vorort wurde eine Person angetroffen, die mittels Gartenschlauch bereits erste Löschmaßnahmen durchführte.

ffwwestgewerbehailer.jpg

ffwwestgewerbehailer1.jpg

ffwwestgewerbehailer2.jpg

ffwwestgewerbehailer3.jpg

ffwwestgewerbehailer4.jpg

Aufgrund der Größe des Brandes, wurden beide Personen die an den Eigen-Löschmaßnahmen beteiligt waren, an zwei nachgeforderte Rettungswagen übergeben.
"Ein Trupp unter PA löschte weitere Glutnester ab und kontrollierte die Halle mit der Wärmebildkamera. Abschließend wurde die Halle noch belüftet", teilt die Feuerwehr mit.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen West


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2