Gelnhausen: Audi R8 brennt auf der A66 aus

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag um 11:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen West zu einem PKW-Brand auf die A66 zwischen den Anschlüssen Gelnhausen-West und Gründau-Lieblos alarmiert. Beim Eintreffen stand das Fahrzeug, ein Audi R8, bereits in Vollbrand. Der Fahrzeugführer hatte das Feuer zunächst selbst gelöscht, als dieses plötzlich wieder aufflammte, brachte er sich in Sicherheit.



gnaudibrennt.jpg

gnaudibrennt1.jpg

gnaudibrennt2.jpg

"Wir begannen direkt mit dem Löschen per Schnellangriff durch zwei Kameraden unter PA. Ein weiteres C-Rohr wurde bereitgestellt. Nachrückende Fahrzeuge sicherten die Einsatzstelle nach hinten weiter ab. Standstreifen und rechte Spur waren für die Dauer des Einsatzes gesperrt.  Im Anschluss reinigten wir die Fahrbahn. Nachdem das Fahrzeug auf dem Abschlepper verladen war, konnten wir zur Wache zurückkehren. Im Einsatz befanden sich: LF10, PTLF4000, RW mit VSA, KdoW und KLKW", teilt die Feuerwehr mit.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen West


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2