Um 03:38 Uhr war die Nacht am Mittwoch für die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lieblos zu Ende. Die Wehr wurde zu einem Kleinfeuer in die Feldgemarkung oberhalb vom "Dreschplatz" alarmiert. Vor Ort war die Situation jedoch etwas größer als angenommen.

Am Montag hatte ein Anrufer um 14:58 Uhr in der Netzleitstelle der Kreiswerke Main-Kinzig eine Unterbrechung der Versorgung in Lieblos gemeldet. Ausgangspunkt der Stromstörung war die Nordstraße. Ein Anrufer teilte mit, dass er mit seinem Fahrzeug den Kabelverteilerschrank in dieser Straße angefahren habe. Der Schaden am Verteiler war so erheblich, dass die Versorgung über das Stromnetz der Kreiswerke Main-Kinzig nicht aufrecht gehalten werden konnte.

Ein Samstagabend im Juni 2018 gegen 23 Uhr direkt an einem Kindergarten im Gründauer Ortsteil Lieblos: Vier junge Männer treffen sich mit einem noch jüngeren Drogendealer, einer von ihnen nimmt diesem aber nicht nur das Cannabis, sondern auch Handy und teure Designertasche ab, schlägt ihm zudem ins Gesicht. Wenig später wird auch der mutmaßliche Lieferant des Dealers an den Kindergarten beordert und ebenfalls geschlagen und ausgeraubt.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner