Wer einfach mal ein E-Auto, Pedelec oder einen E-Scooter ausprobieren wollte oder sich für eines der vielen Themen rund um das Energiesparen, die Erzeugung von Strom aus erneuerbaren Energien oder auch für Finanzierungsfragen interessierte, war genau richtig beim 2. Energietag in Hammersbach.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kunst und Kultur erleben“ der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises, findet am Sonntag, den 10. November in der Senioren-Dependance Hammersbach ein Konzert für Klavier zu vier Händen statt.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kunst und Kultur erleben“ der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises, tritt am Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 15.30 Uhr der bekannte Hanauer Männerchor „Frohsinn“ in der Senioren-Dependance Hammersbach auf.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner