Am Sonntag, 2.Dezember 2018, findet um 15.30 Uhr in der Senioren Dependance in Hammersbach-Hüttengesäß ein Adventskonzert statt.

Ein Autofahrer ist Donnerstagmorgen auf der Bundesautobahn 45 in Fahrtrichtung Gießen zwischen den Anschlussstellen Hammersbach und Altenstadt tödlich verunglückt. Aus bisher ungeklärter Ursache ist der Volkswagenfahrer gegen 6.40 Uhr mit einem vorausfahrenden Fahrzeuggespann (Zugmaschine mit Sattelauflieger aus Österreich) kollidiert. Der Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Der Hammersbacher Verein für Kultur und Heimatgeschichte hatte anlässlich des 200. Geburtstages von Karl Marx in diesem Jahr zu einem Vortrag am Freitag, den 26. Oktober eingeladen.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner