Anlässlich des Votums der Regionalversammlung Südhessen für einen weiteren Ausbau des Gewerbegebiets Limes am vergangenen Freitag weisen die drei Ortsverbände von Bündnis 90/Die Grünen aus Büdingen, Hammersbach und Limeshain darauf hin, dass die Entwicklung des Gewerbegebiets Limes in den Gemeindevertretungen beziehungsweise dem Stadtparlament der beteiligten Kommunen gefällt wird.

„Die Astrid-Lindgren-Schule wird fit für die Zukunft gemacht. Dafür investiert der Main-Kinzig-Kreis 4,5 Millionen Euro in die brandschutztechnische Sanierung mit einem Anbau für Verwaltung und Küche. Den Kindern und Lehrkräften wird auch eine Mensa zur Verfügung gestellt, damit die Grundschule den Pakt für den Ganztag umsetzen kann“, sagte Kreisbeigeordneter und Schuldezernent Winfried Ottmann (CDU) zum Auftakt der Bauarbeiten.

Die Digitalisierung verändert alle Lebensbereiche und ist auch aus dem Alltag der Kindertagesstätten nicht mehr wegzudenken. Gerade das vergangene Jahr hat gezeigt, wie wichtig digitale Medien sind. Sie wurden zum täglichen Handwerkszeug, um mit unseren Mitmenschen weiterhin in Kontakt bleiben zu können.

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige