FDP will in Hanau weiter mitregieren

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Wir hatten bereits vor der Wahl die erneute Kandidatur von Claus Kaminsky (SPD) begrüßt und gratulieren dem nun offiziell wiedergewählten Amtsinhaber zu einem sehr guten Ergebnis,“ erklärt der Vorsitzende der FDP Hanau, Henrik Statz.



Der Neustart von Wirtschaft und Stadtleben, sobald Impf- und Teststrategie greifen, das Projekt Kreisfreiheit der Stadt Hanau sowie die weitere Aufarbeitung der Anschläge des 19. Februar 2020 würden eine verlässliche Kontinuität in der Stadtführung fordern. Dies gelte für das Amt des Oberbürgermeisters genauso wie für den Verantwortungsbereich von Stadtrat Thomas Morlock (FDP), um den Aus- und Umbau der städtischen Infrastruktur weiter voran zu treiben.

„Wir Liberalen untermauern unser Angebot, die erfolgreiche Weiterentwicklung der Stadt im Haupt- und Ehrenamt mitzugestalten und sind offen für Gespräche“, so Statz weiter. Die Stadt Hanau sei auf einem sehr guten Weg, könne aber in vielen Bereichen ihr Potenzial noch besser ausschöpfen, dafür brauche es optimale Standortbedingungen in den Bereichen Bildung, Mobilität, Infrastruktur, Wirtschaft, Arbeitsmarkt und Soziales. Statz: „Hier möchten wir gerne weiterhin unseren Beitrag als liberales Korrektiv leisten.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2