31-jähriger Hanauer flüchtet vor Polizeikontrolle

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beamtinnen und -beamte der Polizeistation Mühlheim kontrollierten am Montag, zwischen 21.45 und 23.20 Uhr, Autofahrer auf der Steinheimer Straße in Höhe des Lämmerspieler Friedhofs. Bei der Verkehrskontrolle legte die Polizei schwerpunktmäßig ihr Augenmerk auf die Feststellungen von Drogen und Alkohol im Straßenverkehr. Kontrolliert wurden insgesamt 15 Fahrzeuge und 19 Personen.



Gegen 22 Uhr soll ein 31-Jähriger aus Hanau die Anhaltezeichen der Polizei nicht beachtet haben. Er wendete seinen Peugeot und fuhr anschließend entgegengesetzt in eine Einbahnstraße. In der Bischof-Ketteler-Straße wurde er schließlich gestoppt. Hier stellte sich dann heraus, dass der Hanauer keinen Führerschein hat und offensichtlich auch unter Drogeneinfluss fuhr. Knapp zwei Gramm Haschisch sowie ein Führerschein, der nach ersten Erkenntnissen im Jahr 2016 gestohlen wurde, wurde ebenfalls bei ihm aufgefunden.

In einem E-Klasse Mercedes, der von einem 47-jährigen aus Bochum gefahren wurde, stellten die Beamtinnen und -beamte zwei verbotene Springmesser sicher. Gegen ihn wurde ein Verfahren, Verstoß gegen das Waffengesetz, eingeleitet. Ein BMW-Fahrer aus Mühlheim legte einen Führerschein aus Bosnien-Herzegowina vor, obwohl der 43-Jährige offensichtlich bereits seit mehreren Jahren dauerhaft in Deutschland wohnhaft ist. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verdachts des Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2