Neuer Einrichtungsbeirat im Stadtteilzentrum an der Kinzig gewählt

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bewohner*innen des Stadtteilzentrums an der Kinzig wählten einen neuen Einrichtungsbeirat.



einrichtbeirkinzig.jpg

Kurt Joachim Katter, Dorothea Koch, Inge Scochi, Gabriele Schüttpelz und Olga Weißbecker werden in den kommenden zwei Jahren die Interessen der Bewohner*innen der Pflegeeinrichtung der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ-MKK) gegenüber der Einrichtungsleitung und dem Einrichtungsträger vertreten. In einer konstituierenden Sitzung, die bereits Ende Juni stattfand, wählte das Gremium Dorothea Koch zu seiner ersten Vorsitzenden, das Amt des Stellvertreters übernimmt Kurt Joachim Katter.

Einrichtungsleiterin Anja Wagner gratulierte den fünf Mitgliedern des neuen Einrichtungsbeirates zu ihrer Wahl und überreichte ihnen vor Beginn der ersten Sitzung einen Blumenstrauß. Während Inge Scochi, die erst kürzlich in das Service-Wohnen im Alten Landratsamt, das an das Stadtteilzentrum angeschlossen ist, zog, ihre erste Amtszeit antritt, bringt Gabriele Schüttpelz bereits Erfahrung als Mitglied des Einrichtungsbeirates mit: „Ich freue mich sehr, dass Frau Schüttpelz als externes Mitglied erneut in den Einrichtungsbeirat gewählt wurde und uns weiter zur Verfügung steht“, so Wagner.

Foto (von links): Der neue Einrichtungsbeirat des Stadtteilzentrums an der Kinzig - Olga Weißbecker, Kurt Joachim Katter (2. Vorsitzender), Gabriele Schüttpelz (externes Mitglied) Dorothea Koch (1. Vorsitzende) und Einrichtungsleiterin Anja Wagner (Es fehlt Einrichtungsbeiratsmitglied Inge Scochi).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2