HSG Hanau: Moderator Daniel R. Schmidt neuer Podcast-Host

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie in der letzten Episode des Podcasts „Blauer Block“ angekündigt, wird ab sofort Daniel R. Schmidt Partymann Atze als Podcast-Host beerben und dem Podcast rund um die HSG Hanau seine Stimme und Expertise verleihen.



danielrschmidt.jpg

Zweimal monatlich gibt es von nun an wieder spannende Gespräche mit Personen aus dem Handballkosmos der HSG Hanau. Erster Gast ist Marc Strohl. Die Premiere geht am Donnerstagabend online über die bekannten Medien-Kanäle der HSG.

Schmidt ist kein Unbekannter bei der HSG Hanau. Im vergangenen Jahr begeisterte er bereits als Moderator bei der stimmungsvollen Mannschaftsvorstellung im Amphitheater. Spätestens seit der Aufstiegsrunde war er schließlich regelmäßig bei der HSG Hanau im Einsatz. Bei Heimspielen führte der Medienprofi gekonnt durch die Warm-up-Show und die Trainerpressekonferenz nach Spielende und bescherte so den Zuschauern des Livestreams einen tollen und umfassenden Handballtag, der für die 3. Handball-Liga sicherlich nicht alltäglich war.

"Mich begeistert bei der HSG Hanau nicht nur die familiäre Atmosphäre, sondern auch, dass eine klare Vision zur nachhaltigen Entwicklung des Vereins besteht. Die Verantwortung eines konsequenten Aufbaus von der Basis bis hin zum Leistungssport wird bei der HSG besonders ernst genommen“, sagt Schmidt.

Der gebürtige Frankfurter liebt und lebt für die Arbeit mit seiner Stimme und begeistert mit seiner fröhlichen, charismatischen und stets professionellen Art und Weise. Als freier Journalist, Moderator, Sprecher mit Spezialisierung im Sportbereich führte er unter anderem bei zahlreichen Veranstaltungen wie der UEFA Women's Champions League, Volleyball Europameisterschaften, Nations League und Pokalfinals durchs Programm. Aktuell absolviert der 39-Jährige sein Master Sportmanagement auf der IST-Hochschule Düsseldorf.

Der HSG-Podcast bekommt zudem einen kleinen Zusatz in der Namensgebung. Aufgrund der Hanauer Geschichte rund um die Brüder Grimm heißt der Podcast von nun an „Handballmärchen Blauer Block Podcast“ und spiegelt somit vieles wieder, wofür die Stadt Hanau und die HSG Hanau stehen. Freut euch also auf tolle und vielseitige Gäste in vielen neuen spannenden Podcast-Episoden.

Foto: Daniel R.Schmidt @HSG Hanau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2