TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: Polizei vertreibt Fahrzeuge und "Tänzer" vom Marktplatz

Hanau: Polizei vertreibt Fahrzeuge und "Tänzer" vom Marktplatz

Wegen mehrerer Falschparker auf dem Marktplatz in Hanau schritt die Polizei am späten Samstagnachmittag ein und ahndete die Verantwortlichen mit entsprechenden Ordnungswidrigkeitenanzeigen. Gegen 17.30 Uhr befuhren gleich mehrere Fahrzeuge widerrechtlich die Fußgängerzone und parkten auch kurzerhand auf dem Platz, offensichtlich um dort zu tanzen.

Die Ordnungshüter machten ihrem Namen dann alle Ehre und stellten diese umgehend auch wieder her, indem sie alle Fahrzeuge aus der Fußgängerzone verwies und dem Tanz so ein jähes Ende bereitete.

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis