SPD Steinheim begrüßt Sommerwochen der IgSV

Steinheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit den „Steinheimer Sommerwochen“ möchte die IgSV das aktive Vereinsleben in Steinheim und darüber hinaus unterstützen beziehungsweise wieder aufleben lassen.



Für die Steinheimer Sozialdemokraten eine hervorragende und nachahmenswerte Initiative.

„Was das Organisationsteam da auf die Beine stellt, kann sich mehr als sehen lassen und ist aller Ehren wert.“, so der SPD-Vorsitzende Maximilian Bieri. In der Zeit vom 13. August bis zum 19. September werde auf dem Parkplatz unterhalb der Kulturhalle ein Festzelt aufgestellt, bestückt mit einer Bühne, Bestuhlung, Festzeltgarnitur und vielem mehr. „Das alles steht Vereinen, Verbänden, aber auch Kirchen oder weiteren Institutionen kostenfrei zur Verfügung, um dort Sommerfeste, Bunte Abende, Frühschoppen oder weiteres durchführen zu können.“, so Bieri weiter. „Ein enormes Angebot, was hier ehrenamtlich für Steinheim aber auch darüber hinaus geschaffen wird.“

Auch Hygiene-technisch sieht die Steinheimer SPD die Sommerwochen gut aufgestellt. „Das Zusammenspiel mit dem Hygiene-Team der Stadt Hanau hat sich in den verschiedensten Bereichen schon in der Vergangenheit bewährt.“ Diese Expertise jetzt für die Steinheimer Sommerwochen zu nutzen sei richtig und zeige zusätzlich die Unterstützung der Stadt Hanau für das Event. „Mit den Steinheimer Sommerwochen der IgSV besitzen wir nun noch einen weiteren Grund uns auf den Sommer zu freuen.“, so der SPD-Chef Bieri abschließend. „Es bestärkt uns in unserem Grundoptimismus: Der Sommer wird gut.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2