drhanskatzer.jpg

Der Fraktionsvorsitzende im Ortsbeirat feiert am Dienstag seinen 70. Geburtstag. Der gebürtige Hanauer ist seit 1985 in der Kommunalpolitik in Steinheim und im Main-Kinzig-Kreis für die SPD engagiert. Aktuell ist Katzer stellvertretender Ortsbeiratsvorsitzender und Mitglied im Kreisausschuss. Darüber hinaus ist er Ehrenvorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Hanau, der er von 1989 bis 2018 vorstand. Für sein ehrenamtliches Engagement wurde er 2018 mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet.

Maximilian Bieri, Vorsitzender der SPD Steinheim gratuliert dem Jubilar zu seinem Ehrentag ganz herzlich im Namen der SPD Steinheim. „Wir wünschen Hans alles Gute für die Zukunft. Er war, er ist und er wird auch weiterhin eine wichtige und tragende Säule der Steinheimer Sozialdemokratie sein. Dafür sind wir mehr als dankbar.“

Beruflich war Hans Katzer fast 40 Jahre als selbstständiger Rechtsanwalt mit Spezialisierung als Fachanwalt im Arbeits- und Familienrecht tätig. Sein Hobby ist das Lesen und das Schreiben, das Radfahren, der Computer und alles, was mit der Digitalisierung zusammenhängt. Zusätzlich hält er gerne Vorträge zu historischen Themen über Steinheim und Hanau. Seine Freizeit verbringt Katzer am liebsten mit der Familie und seinen Enkelkindern.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2