TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

„Kindermuseumswoche“ des Familien- und Jugendzentrums

„Kindermuseumswoche“ des Familien- und Jugendzentrums

Das Familien- und Jugendzentrum Wolfgang -  in Kooperation mit den Hanauer Museen - veranstaltet in der zweiten Herbstferienwoche eine Kindermuseumswoche für Hanauer Kinder von 6 bis 10 Jahren.

Von Montag, 18. Oktober, bis Donnerstag, 21. Oktober 2021 (jeweils von 9 bis 16 Uhr) erwartet die Teilnehmenden ein kunterbuntes Programm. Sie tauchen in die Märchenwelt der Brüder Grimm eintauchen, erforschen alte Dampfmaschinen, erkunden eine alte Burg und toben sich kreativ aus. Weitere Informationen erhalten gibt es im Familien- und Jugendzentrum Wolfgang, Lehrhöfer Straße 45, 63457 Hanau-Wolfgang, telefonisch unter 06181 – 574105 oder online über die E-Mail Adresse fjw@hanau.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro.

Anmeldebögen gibt es über obige Kontaktdaten. Die Anmeldung muss spätestens Donnerstag, 14. Oktober 2021 im Familien– und Jugendzentrum Wolfgang eingegangen sein. Die allgemeinen - zum Zeitpunkt der Kindermuseumswoche gültigen - Corona- und Hygieneregeln werden angewendet, umgesetzt und jederzeit aktualisiert. Es kann auch passieren, dass das Familien- und Jugendzentrum deshalb die Kindermuseumswoche kurzfristig absagen oder umdisponieren muss.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis