TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Zweifache Sperrung der Feldbergstraße

Zweifache Sperrung der Feldbergstraße

Von Freitag, 5. Dezember, bis voraussichtlich Freitag, 19. Dezember, kommt es zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr im Hanauer Stadtteil Steinheim.

Wegen der Messung des Grundwassers müssen in zeitlichem Abstand zwei Teile der Feldbergstraße gesperrt werden. Von Freitag, 5. Dezember, bis Freitag, 12. Dezember, wird die Feldbergstraße auf Höhe der Hausnummer 31 gesperrt. In der Zeit von Montag, 15. Dezember, bis Freitag, 19. Dezember, dann auf Höhe der Hausnummer 23.

Eine Umleitung ist nicht ausgeschildert, die Baustelle kann über die Hermann-Ehlers-Straße, die Brandenburgstraße, die Karlstraße und die Berliner Straße umfahren werden. Die Zufahrt bis zur Baustelle ist von beiden Seiten möglich.

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis