Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neben Homepage und Youtube Kanal können nun auch biblische Texte, Psalmen, Gebete und mutmachende Geschichten unter der Telefonnummer 06055-9312-48 angehört werden. Verschiedene SprecherInnen aus allen Pfarrgemeinden des Pastoralverbunds teilen im wöchentlichen Rhythmus Ihre Gedanken und Gebete mit, so dass man trotz Einschränkung, durch was auch immer, mit der Gemeinde im wahrsten Sinne des Wortes verbunden bleiben kann. Dieses kleine spirituell anregende Angebot ist ganz ohne Internetzugang möglich, lediglich ein Telefon wird benötigt. "Wir wissen, dass viele Gemeindemitglieder leiden, wenn sie nicht mehr in den Gottesdienst gehen können, aus welchen Gründen auch immer", so Pfarrer Christoph Rödig, Moderater des Pastoralverbundes. Eine neue Telefonanlage ermöglicht nun dieses Angebot, das jedem per Telefon zugänglich ist.

Die Mitglieder des Pastoralverbundsrates freuen sich, wenn das neue Angebot oft genutzt, es den Anrufern guttut und hilft, dass die Verbindung zu Gott nicht abreißt. Denn gerade in den momentanen Zeiten kann der Glaube selbst Mutmacher sein.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2