TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Neuwahlen beim TV Niedermittlau

Neuwahlen beim TV Niedermittlau

Nachdem die Jahreshauptversammlung 2020 aufgrund der Pandemie immer wieder verschoben wurde, wurde sie nun auf Freitag, 3.09.2021, um 20 Uhr im Mehrzweckraum der Alten Schule in Niedermittlau festgelegt.

hybridtvn.jpg

hybridtvn1.jpg

Auf dem Programm stehen neben den Berichten und der Entlastung des Vorstands auch eine Satzungsanpassung sowie die Neuwahlen des 1. und 2. Vorsitzenden und des Schatzmeisters. Eine persönliche Einladung sowie Informationen zur Satzungsänderung erhalten alle Mitglieder vorab per Post.

Des Weiteren hat der Vorstand den Übungsleitern freigestellt, ihre Trainingsstunden auch während der Sommerferien weiterzuführen, wenn die Gruppe sich dazu entschließt. So soll eine erneute sechswöchige Zwangspause vermieden werden. Das neue Hybridtraining, bei dem einige Übungsstunden live auch nach Hause gestreamt werden, wird bisher sehr gut von den Mitgliedern angenommen. Aktuelle Informationen zum Trainingsbetrieb erhalten Sie immer auf der Homepage www.turnverein-niedermittlau.de

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis