Das Eulennest begrüßt den Frühling

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Den Winter mit dem vielen Schnee haben wir leider aufgrund des Lockdowns verpasst", heißt es aus dem Waldkindergarten "Eulennest" in Niedermittlau.



eulennestrestwin.jpg

Und weiter: "Mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sind wir Ende Februar wieder in unserer Waldgruppe Eulennest zusammen gekommen. Die Freude uns nach so langer Zeit wiederzusehen war groß. Jetzt begrüßen wir den Frühling und erleben das Aufblühen der Natur hautnah. Im Morgenkreis lauschen wir dem Zwitschern der Vögel,wir beobachten Eichhörnchen, die auf ihre Bäume klettern, haben schon einige Baby-Regenwürmer gefunden. Demnächst entsteht eine Kräuterschnecke auf unserem Platz. Wir waren auch schon im Feld picknicken und machen einige Ausflüge in die Umgebung. Momentan ist es besonders spannend aus sicherer Entfernung den Baumfällarbeiten zuzusehen. Wir freuen uns nun auf Ostern und sind gespannt, ob wir den Osterhasen im Wald treffen."

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2