TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

„Klar-Schiff“-Aktion der TG Neuenhaßlau am 4. Mai

„Klar-Schiff“-Aktion der TG Neuenhaßlau am 4. Mai

An Pfingsten stellt sich die TG Neuenhaßlau wieder der Herausforderung, das über die heimischen Grenzen weithin bekannte und beliebte Volleyball-Pfingstturnier nunmehr zum 10. Mal zu organisieren.

Aber auch noch weitere große Veranstaltungen stehen in diesem Jahr auf dem Vereinsprogramm. So macht traditionsgemäß bald darauf der Brüder-Grimm-Lauf wieder Station bei uns und Ende Juni soll auch noch ein Leichtathletik-Sportfest für unsere TGN-Kinder stattfinden. Nicht zu vergessen sind die Ferienspiele der Gemeinde, für die die Übungsleiterinnen einen Tag gestalten werden, sowie unsere allseits beliebte vorweihnachtliche Sportschau.

Um bei diesem prall gefüllten Veranstaltungskalender den sehr guten Ruf als gut organisierter Gastgeber weiterhin zu festigen und um auch in Zukunft unsere Übungsstunden mit qualitativ hochwertigen Materialien anbieten zu können, wird die TGN am Samstag, den 04.05.2013 ab 10.00 Uhr die erfolgreiche jährliche „Klar Schiff“-Aktion wiederholen.

Hierzu benötigt der Verein viele Freiwillige, die sich der fälligen Reparatur- und Aufräumarbeiten in und an der TGN-Halle annehmen und bereit sind, mit vereinten Kräften und viel guter Laune Ordnung zu schaffen. So gilt es z. B. das Beachfeld von dem "unkaputtbaren" Hässeler Unkraut zu befreien sowie Dachboden, Garage und div. Schränke aufzuräumen und kleine Wartungsarbeiten durchzuführen. Wer hierzu Geräte wie Schippe, Rechen, Schubkarre o. Ä. mitbringen könnte unterstützt zusätzlich diesen wertvollen Einsatz. Besonders erfreulich wäre es, wenn sich der Kreis der "guten Geister" wie in den vergangenen Jahren über die verschiedenen Abteilungen und Altersklassen hinweg zusammensetzen würde und alle gemeinsam anpacken.

Herzlichen Dank schon mal an alle, die diese für den gesamten Verein wichtige Aktion unterstützen, denn letztendlich haben wir alle etwas davon.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis