TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nikolausturnen der TG Neuenhaßlau

Nikolausturnen der TG Neuenhaßlau

In diesem Jahr überraschte der Nikolaus mehrere TGN Kinder Turngruppen an drei verschiedenen Tagen.

Harth & Schneider

tgnnikolaus_az.jpg

tgnnikolaus_az1.jpg

tgnnikolaus_az2.jpg

Die Kinder freuten sich riesig über den Besuch und begrüßten den Nikolaus erwartungsvoll. Zunächst schaute sich der Nikolaus gespannt an, was die Kinder in ihrer Turnstunde machten und wurde kurzerhand in eine spielerische Übung mit dem Fallschirm mit einbezogen. Die Kinder samt Nikolaus hatten sichtlich ihren Spaß.

Nachdem sich alle ausgepowert hatten, erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk. Glücklich und zufrieden verabschiedeten die Kinder den Nikolaus mit dem Lied „Oh Tannenbaum“. Die TGN wünscht den Turngruppenleiter*innen, allen Kindern und ihren Familien frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr! Ein herzlicher Dank gilt dem Nikolaus, der hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder zu Besuch kommen wird.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis