TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Langenselbold: Beleidigungen und Handgreiflichkeiten auf der Straße

Langenselbold: Beleidigungen und Handgreiflichkeiten auf der Straße

Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagmorgen in der Wassergasse die Auseinandersetzung zwischen einem Fahrrad- und einem Autofahrer gesehen haben. Gegen 6.30 Uhr war der 65-jährige Radler mit seinem Hund unterwegs. Der BMW-Fahrer soll sehr knapp an ihn herangefahren sein. Bezüglich des Abstands sprach der Langenselbolder den etwa 35 Jahre alten Autofahrer an.

Der soll daraufhin ausgestiegen sein. Es wäre zu Beleidigungen und Handgreiflichkeiten gekommen. Der Fahrer des blauen BMW 390L war etwa 1,85 Meter groß, schlank und hatte kurze Haare. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis