TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Langenselbold: Notarzteinsatz am Bahnhof, Zugstrecke gesperrt

Langenselbold: Notarzteinsatz am Bahnhof, Zugstrecke gesperrt

Ein Notarzteinsatz am Gleis in Langenselbold beeinträchtigt am Samstagabend seit circa 22.20 Uhr den Zugverkehr. Daher kommt es zu Verspätungen und Teilausfällen. Die Bahnstrecke Fulda-Frankfurt ist in diesem Bereich komplett gesperrt.

Die Züge der Linien RE50 und RB51 aus Richtung Frankfurt(Main)Hbf enden vorzeitig in Hanau Hbf und wenden dort. Die Züge aus Richtung Fulda / Wächtersbach enden vorzeitig in Hailer-Meerholz und wenden dort.

"Achten Sie auch auf mögliche Gleisänderungen. Beziehen Sie auch andere Verkehrsmittel mit ein, um an Ihr Reiseziel zu gelangen. Bitte prüfen Sie Ihre Reiseverbindung kurz vor der Abfahrt des Zuges noch einmal", so die Mitteilung der Deutschen Bahn.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis