TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Absehbarer Baubeginn der Einkaufsmärkte in Linsengericht

Absehbarer Baubeginn der Einkaufsmärkte in Linsengericht

André Muth und Mark Maienschein von der KIZ-Unternehmensgruppe aus Bad Soden-Salmünster übergaben im Beisein von Linsengerichts Bürgermeister Albert Ungermann (SPD) die Bauantragsunterlagen für das Gewerbegebiet „Vor der Au“ in Altenhaßlau an Landrat Thorsten Stolz (SPD).

vorderauunterlagen.jpg

Alle Beteiligten sind erfreut, dass nun die baulichen Voraussetzungen durch die Gemeinde Linsengericht geschaffen wurden und somit einem Bau nichts mehr im Wege steht. Landrat Thorsten Stolz zeigte auf, wie wichtig die Nahversorgung für die Menschen im Einzugsgebiet sei und dankte den Beteiligten für die Umsetzung der Maßnahme. Nach Durchsicht der Unterlagen soll mit den Baumaßnahmen zügig begonnen werden, so dass voraussichtlich zu Ostern 2022 die Märkte übergeben werden können. André Muth, Mark Maienschein und Albert Ungermann dankten Thorsten Stolz für die Unterstützung bei diesem Projekt.

Foto (von links): André Muth, Bürgermeister Albert Ungermann, Mark Maienschein und Landrat Thorsten Stolz.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis