TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

TV Lützelhausen: Nikolaus beim Tischtennisnachwuchs, Aktive beim Sternschnuppenmarkt

TV Lützelhausen: Nikolaus beim Tischtennisnachwuchs, Aktive beim Sternschnuppenmarkt

Beim alljährlichen Abschlusstraining des Tischtennisnachwuchses beim TV Lützelhausen gab es für die Teilnehmer eine kleine Überraschung: der Nikolaus machte seine Aufwartung.

Nach der Begutachtung der Trainingserfolge fand er für die anwesenden SchülerInnen und Jugendlichen noch anerkennende und aufmunternde Worte. Besonders hob er den Faktor Spaß beim Training und den sportlichen Wettkämpfen hervor. Abschließend erhielt jeder noch ein kleines Geschenkpaket aus dem gefüllten Jutesack.

Am darauf folgenden Wochenende begaben sich die Aktiven des TVL Tischtennis per Bus auf den Weg nach Wiesbaden zum Sternschnuppenmarkt. Beim Genuss der zahlreichen vorweihnachtlichen Leckereien lies man das vergangene Sportjahr ausklingen. Zum Abendessen fuhr man in ein bekanntes Restaurant nach Hofheim. Dort wurden verdiente Spieler mit der Verdienstnadel des HTTV für 30 Jahre (Carsten Herbst), für 40 Jahre (Udo Hahner) und 50 Jahre (Harald Seyler) geehrt.

sternschnupnik az

sternschnupnik az1

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis