TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: 2.000 Liter Diesel von mehreren Lkw abgezapft

Maintal: 2.000 Liter Diesel von mehreren Lkw abgezapft

Auf den Kraftstoff von mehreren Lastkraftwagen hatten es Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag abgesehen. Die Täter gelangten auf unbekannte Art auf ein Firmengelände in der Von-Miller-Straße (einstellige Hausnummern) in Bischofsheim und öffneten gewaltsam bei fünf abgestellten Brummis die Tankdeckel.

CID

Anschließend zapften sie insgesamt etwa 2.000 Liter Diesel ab und flüchteten. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit den Ermittlern in Maintal unter der Telefonnummer 06181 4302-0 in Verbindung zu setzen.

 

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

Kommentare

1
Justizfreund
1 jahr vor
Sage und schreibe 2.000 Liter!
Ist das glaubhaft? Wie transportiert man als Dieb denn eine solche Menge ab?
Gefällt mir 2 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
1
Samir
1 jahr vor
Holt noch mehr Afghanen nach Maintal
Gefällt mir 2 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis