TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: BMW-Fahrer verursacht 14.000 Euro Schaden und flüchtet zu Fuß

Maintal: BMW-Fahrer verursacht 14.000 Euro Schaden und flüchtet zu Fuß

Einen Sachschaden von etwa 14.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Unfallverursacher, als dieser am Samstag, gegen 1.50 Uhr, drei geparkte Fahrzeuge beschädigte. Nach ersten Ermittlungen soll ein etwa 50 Jahre alter Mann in einem grauen BMW mit MKK-Kennzeichen auf der Berger Straße in Bischofsheim  in Richtung Ortsmitte gefahren sein. Im Bereich der 20er Hausnummern kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen dort abgestellten blauen VW Caddy am Fahrzeugheck.

Hanau News

Am Caddy entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von 8.000 Euro. Ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen soll der 1,70 Meter große Mann mit kurzen grauen Haaren seine Fahrt im BMW fortgesetzt und das Fahrzeug schließlich einige Meter weiter am Straßenrand abgestellt haben. Laut Zeugenaussagen soll dieser dann aus dem grauen Wagen ausgestiegen und zu Fuß in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Des Weiteren soll der Unbekannte mit einer dunklen Jacke sowie Hose bekleidet gewesen sein.

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen nun Zeugen des Unfalls und bitten diese, sich unter der Telefonnummer 069 8098-5699 zu melden.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

Kommentare

0
Sven
1 jahr vor
Wie kann ein BMW zu Fuß flüchten?
Gefällt mir Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
0
Kuemmerling
1 jahr vor
KI macht alles möglich.
Gefällt mir Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis