Zahlreiche Einsatzkräfte rückten in der Nacht zum Mittwoch (2. Januar 2019) zu einem Brand auf einem Reiterhof im Neuberger Ortsteil Ravolzhausen aus. In einer auch als Spänebunker genutzten Stallung war ein Feuer ausgebrochen, die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an. Personen kamen nach bisherigen Erkenntnissen nicht zu Schaden.

.

Am Montagvormittag kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall am Ortseingang von Neuberg. Gegen 9.55 Uhr meldeten Passanten der Leitstelle einen umgekippten LKW im Kreuzungsbereich der Landesstraße 3193 und der Langenselbolder Straße. Nachdem zunächst die Feuerwehr Neuberg zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert wurde, stellte sich schnell heraus, dass der LKW eine Böschung herunterfiel und auf einer Weide auf der Seite zum Liegen kam.

Am Samstag, den 15. September 2018 veranstaltet der Pinscher-Schnauzer-Klub Ortsgruppe Kinzigtal, auf seinem Vereinsgelände in 63543 Neuberg-Ravolzhausen, in der Verlängerung der Hohensteinstraße, eine Begleithundeprüfung (BH/VT) und Ausdauerprüfung (AD). Beginn ist 9.00 Uhr.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner