Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Langenselbold um 09:45 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße 3445 zwischen Langenselbold und Neuberg alarmiert. Entgegen der Erstmeldung brannte der PKW Mercedes beim Eintreffen der Feuerwehr nicht mehr. Ein Entstehungsbrand im Motorraum konnte durch Ersthelfer mit einem Feuerlöscher abgelöscht werden.

„Wir haben alles, was wir brauchen“, so Andreas Berg, der gemeinsam mit Reiner Heil in die Kinderklinik der Main-Kinzig-Kliniken Gelnhausen kam, um eine Spende an den Förderverein Barbarossakinder zu übergeben. Beide sind Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg-Ravolzhausen und haben beschlossen, ihre Geburtstage zusammen zu feiern.

Zu einem Vortrag mit dem Titel „Auf den Spuren der Kelten im Main-Kinzig-Kreis“ lädt der Obst- und Gartenbauverein Neuberg am Freitag, 08.11.2019, um 20 Uhr in die Senioren-Dependance Neuberg in Neuberg-Ravolzhausen ein.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner