Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Neuberg zusammen mit dem Rettungsdienst auf die Landstraße Ortsausgang Richtung Langenselbold zu einem Verkehrsunfall mit der Meldung "eingeklemmte Person" alarmiert. Vor Ort waren zwei beteiligte Pkw, von welchen einer sich im Straßengraben befand. Glücklicherweise konnten sich die Insassen selbst mit Ersthelfern befreien, so dass diese betreut und vom Rettungsdienst versorgt wurden.

Nachdem der Sprecher der E&A-Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg OT. Ravolzhausen, H. Mohn, seinen Posten zur Verfügung gestellt hatte, war die Neuwahl eines Sprechers der einzige Tagesordnungspunkt an diesem Abend.

Die Ortsgruppe Kinzigtal im Pinscher-Schnauzer-Klub veranstaltete am 05.09.2021 auf ihrem Vereinsgelände, An der Hohensteinstraße in Neuberg/Ravolzhausen die 15. Landessiegerausstellung Hessen mit der Vergabe von Anwartschaften für Klubsieger (KSA), Deutscher Champion PSK (CAC), Deutscher Champion des Vereins Deutsches Hundewesen (VDH) und des Klubsiegers der Internationalen Pinscher-Schnauzer-Union (ISPU).

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2