Nidderau: Motorroller geht in Flammen auf

Heldenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Stadtteilfeuerwehr Heldenbergen wurde am Montag um 16.02 Uhr zu einem brennenden Motorroller an den Bahnhof Heldenbergen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle war eine größere Rauchentwicklung festzustellen. Die Einsatzstelle befand sich allerdings nicht am Bahnhof Heldenbergen, sondern im Verlauf der Bahnhofstraße in Richtung Windecken.

motorrollernidderau.jpg

motorrollernidderau1.jpg

motorrollernidderau2.jpg

Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mittels Schnellangriff abgelöscht.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Nidderau


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2