TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Großes Stadtmauerfest am 27. und 28. August

Großes Stadtmauerfest am 27. und 28. August

Der SPD-Ortsbezirk Windecken lädt zum traditionellen Stadtmauerfest am Freitag und Samstag, 27. und 28. August, auf den Parkplatz an der Ostheimer Straße in Nidderau-Windecken, ein.

„Nachdem das Stadtmauerfest im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr, dass wir unser traditionelles Fest dieses Jahr über zwei Tage veranstalten können“, freut sich Michael Bär, Vorsitzender der SPD Windecken und führt weiter aus „Mit frisch Gegrilltem, kalten Getränken und Musik möchten wir wieder eine gesellige Veranstaltung anbieten. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlichst eingeladen. Das Stadtmauerfest beginnt am Freitag, den 27. August, um 17:30 Uhr mit Livemusik der „The 4 Man Acoustical Jam“, Grillbetrieb und Fassbier.

Am Samstag, den 28. August, findet das Fest ab 14:30 Uhr mit Kaffee und Kuchen seine Fortsetzung. Neben den Ehrungen von Mitgliedern und ausgeschiedener Mandatsträger der SPD Nidderau wird auch der SPD-Bundestagskandidat Lennard Oehl anwesend sein. Ab 17:30 Uhr wird wieder der Grillbetrieb starten und ab 18:00 Uhr legt DJ Oliver Musik zur Unterhaltung der Gäste auf. Auf die jeweils gültigen Corona-Verordnungen ist zu achten.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis