TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Der kleine Rabe "Socke" feiert Geburtstag in der Stadtbücherei

Der kleine Rabe "Socke" feiert Geburtstag in der Stadtbücherei

Der beliebte Kinderbuchheld „der kleine Rabe Socke“ wird 25 Jahre alt.

Das ist ein Grund zum Feiern. Doch auch nach 25 Jahren trägt er immer noch nur eine Socke. Bestimmt geht es vielen Kindern ebenso, einzelne Socken tummeln sich in den Schubladen und keiner weiß, wo die zweiten geblieben sind. Zu Ehren des Geburtstagsraben soll in der Stadtbücherei ab dem 10. Mai 2021 eine bunte Socken-Girlande entstehen. Alle Kinder dürfen mitmachen, eine Socke in die Stadtbücherei bringen und sich ein rabenstarkes Geschenk abholen. Dabei wird auch das Geheimnis gelüftet, wo die zweite Socke des kleinen Raben geblieben ist.

Die gemäß den aktuellen Bestimmungen geltenden Öffnungszeiten können der Homepage www.stadtbuecherei-nidderau.de entnommen werden. Weitere Informationen: Stadtbücherei Nidderau am Marktplatz in Windecken, Tel: 06187/900 799, buecherei@nidderau.de.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis