TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

„Beruhigter“ Marktplatz in Windecken

Mit dem Abschluss der Kanalsanierungsarbeiten in der Altstadt soll es auf dem Windecker Marktplatz auch an den Wochenenden leiser werden.

Die Stadt führt wieder die verkehrsberuhigende Maßnahme ein und sperrt den Marktplatz an den Wochenenden samstags von 14 Uhr bis sonntags um 21 Uhr. Dies teilt Nidderaus Bürgermeister Gerhard Schultheiß mit. Für Autofahrer ist in dieser Zeit die Zufahrt von der Eugen-Kaiser- und der Glockenstraße auf den Marktplatz nicht möglich. Das Verkehrszeichen „Sackgasse“ weist auf die zeitlich begrenzte Sperrung hin. Die Regelung tritt ab sofort in Kraft und dauert bis Oktober an.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis