TSV Rodenbach: Vereinsleben steht nicht still

Rodenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit Beginn der Coronazeit trifft sich der Vorstand des TSV Rodenbach in einer monatlichen Videositzung, in der das Vereinsleben weiterhin aktiv gestaltet wird.

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

stilltsvrodenb.jpg

Auch wenn aufgrund der aktuellen Beschränkungen nur ein begrenztes Angebot gegeben ist, laufen für den Vorstand viele „To do’s“ wie z. B. die Prüfung der Auswirkungen durch die Coronaverordnungen, der erfolgte Jahresabschluss oder die Planungen zukünftiger Aktivitäten im Hintergrund weiter.

"Gute Nachrichten, mit Blick auf kommende Aktivitäten haben wir allerhand Pakete geöffnet, die im Rahmen der Aktion „Scheine für Vereine“ eingetroffen sind. Da Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV fleißig gesammelt haben, möchten wir einen kurzen Einblick zu einer Auswahl an eingetroffenen Prämien geben. Diese sind: eine Kaffeemaschine sowie ein Partysoundsystem für TSV-Veranstaltungen, ein Transportwagen, Faszienrollen, ein Erste-Hilfe-Koffer und diverse Gymnastikseile, welche nun auf ihre Verwendung warten", teilt der Verein mit.

Und weiter: "Bald werden uns noch weitere Prämien erreichen. Damit macht es Spaß, auf die Zeit nach der Pandemie schauen zu können, in der das Vereinsleben wieder lebendig ist und in der auch unser virtuelles Treffen wieder in eine leibhaftige monatliche Vorstandssitzung münden soll. Bis dahin wünschen wir allen viel Kraft und Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!"

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2