TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Abenteuer im Medientreff: Lesung mit Schauspieler Stephan Bach

Abenteuer im Medientreff: Lesung mit Schauspieler Stephan Bach

Der Medientreff Rodenbach lädt alle Kinder ab 6 Jahren zu einer spannenden Lesung ein.

Am Samstag, 22. November, um 15 Uhr öffnet sich im Medientreff die Tür in eine magische Welt: Schauspieler und Sprecher Stephan Bach liest aus dem beliebten Kinderbuch „Das magische Baumhaus – Das verzauberte Spukschloss“.

Gemeinsam mit den Geschwistern Anne und Philipp geht es auf eine aufregende Reise voller Rätsel, Gespenster und geheimnisvoller Abenteuer. Stephan Bach verleiht den Figuren mit seiner lebendigen Stimme und seinem schauspielerischen Talent auf besondere Weise Leben – ein Erlebnis, das kleine und große Zuhörer gleichermaßen begeistert!

Der Eintritt beträgt 5 Euro. Karten sind ab sofort im Medientreff Rodenbach erhältlich. Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich ein frühzeitiger Kauf. Ein Nachmittag voller Spannung, Fantasie und Spaß – perfekt für alle kleinen Bücherfreunde und solche, die es werden wollen!

Samstag, 22.11.25, um 15Uhr im Medientreff
Eintritt: 5,00€, Karten sind ab sofort im Medientreff erhältlich, begrenzte Teilnehmerzahl, für Kinder ab 6 Jahren

stphanbachplakat az

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis