TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Zwei Impftermine in der Rodenbachhalle

Zwei Impftermine in der Rodenbachhalle

Die TGS Niederrodenbach hat in Kooperation mit dem Impfarzt Andreas Müller wieder zwei Impfaktionen in der Rodenbachhalle vereinbart.

MKK-Jobs

Die Termine sind am Sonntag, 9. Oktober, und Donnerstag, 27. Oktober, jeweils von 11 bis 18 Uhr in der Rodenbachhalle in Niederrodenbach (Hanauer Landstraße 14).

Angeboten wird eine Auffrischungsimpfung mit dem angepassten Covid19-Omikron-Impfstoff von Biontech und Moderna ab 12 Jahren. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis