TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Schlüchtern: Schwimmbad öffnet am Sonntag

Schlüchtern: Schwimmbad öffnet am Sonntag

Das Wetter spielt mit, die Zahlen lassen es zu: Die Schlüchterner Schwimmbäder öffnen. Das teilt die Stadt Schlüchtern in einer Pressemitteilung mit. Den Anfang macht das Freibad in der Kernstadt. Es kann ab Sonntag, 6. Juni, besucht werden. Angeboten werden täglich zwei Slots: von 9 bis 13:30 Uhr und von 15 bis 20 Uhr. Das Kiosk wird ebenfalls geöffnet sein: Betreiberin Sonja Harrison bietet verschiedene warme und kalte Speisen, Eiscreme und Getränke.

schluechtern_Freibad.jpg

Das Schwimmbad in Hutten wird nachziehen, dort seien noch letzte Vorbereitungen zu treffen und technische Reparaturen zu erledigen. Sobald ein Termin feststeht, werde die Stadt Schlüchtern ihn bekanntgeben. Für die Registrierung und eine unkomplizierte Kontaktnachverfolgung nutzt die Stadt Schlüchtern die App „MyBodyPass“. Sie kann im Google Play Store sowie in Apples AppStore heruntergeladen werden. Die Links zur App stehen auch am Ende des Textes.

Bürgermeister Matthias Möller sagt abschließend: „ Mit der Öffnung unserer Freibäder sorgen wir für den nächsten Schritt hin zu ein bisschen Normalität. Ich bin guter Dinge und hoffe sehr darauf, dass uns ein schöner und sonniger Sommer bevorsteht.“

Links zum Download der App:

Google PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mybodypass&hl=de&gl=US

Apple AppStore: https://apps.apple.com/de/app/mybodypass/id1533816989

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis