TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Wochenmärkte: Verzehr von Speisen und Getränken ohne Schnelltest

Wochenmärkte: Verzehr von Speisen und Getränken ohne Schnelltest

Nach nunmehr einem halben Jahr Essen zum Mitnehmen bieten die Schönecker Wochenmärkte ab sofort wieder Verzehr von Speisen und Getränken Vorort an. 

Das bedeutet für den Kilianstädter Markt am Dienstag, dass das Weingut Heinstadt wieder ausschenkt und ausreichend Sitzgelegenheiten bietet um gemütlich bei einem Glas Wein zu verweilen. Auch die Speisen vom Kartoffeleck, Gudruns Suppenküche, Metzgerei Kaufmann und vom Feinkost Paradies können wieder auf dem Markt verzehrt werden.

Beim Büdesheimer Markt stehen ab sofort ebenfalls einige Stehtische zur Verfügung um das vielfältige Angebot direkt zu genießen.
Mit Einhaltung der bekannten Abstands- und Hygieneregeln kann nun jeder dieses Angebot nutzen. Der Nachweis eines Negativtests oder einer Impfung ist nicht mehr nötig.

Auch die Mitnahme von Speisen und Getränken ist für jeden wie bisher bekannt möglich. Wer also auch Waren wie Eier, Nudeln, Backwaren, Obst und Gemüse einkaufen möchte, kann dies problemlos tun.

Die Öffnungszeiten sind:
Dienstag Kilianstädten 10 – 17 Uhr
Mittwoch Büdesheim 8 – 13 Uhr

Die Marktbeschicker freuen sich auf die Bürgerinnen und Bürger und laden nun endlich wieder zum Verweilen ein. 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis