L 3180 zwischen Sannerz und Sterbfritz ab 28. Mai wieder frei

Sinntal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit Beginn der zweiten Osterferienwoche waren die umfangreichen Straßenbauarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahndecke an der L 3180 zwischen Sinntal/Sannerz und Sinntal/Sterbfritz gestartet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nun stehen sie kurz vor dem Abschluss und damit sogar noch etwas früher als ursprünglich vorgesehen. Voraussichtlich ab Freitag, den 28.05.2021 kann der Streckenabschnitt wieder uneingeschränkt befahren werden.

Zahlreiche Fahrbahnschäden waren der Grund für die Sanierung des etwa 1,7 km langen Landesstraßenabschnitts. Darüber hinaus wurden Synergieeffekte genutzt und im Zuge der Fahrbahndeckenerneuerung auch noch der nahegelegene Parkplatz an der L3180 zwischen Sannerz und Herolz ebenfalls mit saniert.

Insgesamt rund 580.000,-.Euro hat das Land in diese Sanierungsmaßnahme investiert und leistet auch damit wieder ein wichtigen Beitrag in den Erhalt der Infrastruktur und in die Verkehrssicherheit.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2