TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Frecher Frosch regt Kinder zum Mitmachen an

Frecher Frosch regt Kinder zum Mitmachen an

Stadtborn, Märchenbrunnen, Brunnen „Am Säumarkt“ und viele mehr+: Steinau ist reich an Brunnen und dass in einem von ihnen der Froschkönig lebt, wundert wenig.

frecherfroschsteinau.jpg

Zusammen mit dem frechen Frosch führt Gästeführerin und Märchenerzählerin Sylvia Monhoff-Keweloh alle interessierten Kinder (gerne auch Erwachsene) durch die Brüder-Grimm-Stadt Steinau. Eine goldene Kugel, Wasser in verschiedenster Form, die Brüder Grimm und das Schloss spielen eine besondere Rolle. Die vergnügliche Märchenführung zum Mitmachen findet am Mittwoch, 4. August 2021 statt.

Beginn ist 14 Uhr am Märchenbrunnen auf dem Marktplatz „Am Kumpen“, Dauer: 60 Minuten. Preis: Kinder 4,00 €, Erwachsene 5,00 €. Information und Tickets: Verkehrsbüro Steinau, Tel. 06663 – 973 88, verkehrsbuero@steinau.de, www.steinau.de

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis