Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die „goldene Mitte“ tatsächlich für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, macht die „MIDLIFE CRISIS“ auch vor Paul Panzer nicht halt. Am 21. Januar gastiert Paul Panzer in Aschaffenburg, VORSPRUNG verlost für die Veranstaltung unter teilnehmenden Abonnenten der Morgenpost 2x2 Eintrittskarten.

Foto-Quelle: Tim Ilskens

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich. Am 16. Januar 2023 gastiert er in der Frankfurter Jahrhunderthalle, VORSPRUNG verlost für den unterhaltsamen Abend 2x2 Tickets.

Die große Tournee Produktion kommt zurück mit einer hochkarätigen Starbesetzung und in einer komplett neuen musikalischen Bearbeitung. Ein echtes Musicalhighlight! Für "Das Phantom der Oper" am Samstag, 31. Dezember, in der Frankfurt myticket JAHRHUNDERTHALLE verlost VORSPRUNG 2x2 Tickets.

Das „Kinderbuch für Erwachsene“, wie es der Autor verstanden haben wollte, wurde vor über 75 Jahren zum ersten Mal veröffentlicht und ist in mehr als 110 Sprachen übersetzt. Aus dem Meisterwerk Saint-Exupérys entstand 2015 ein atemberaubendes und farbenfrohes Musical mit grandioser Musik und vielen Spezialeffekten, das sich gezielt an das Kind im Erwachsenen richtet, und das daher auch von Kindern verstanden wird. Eine Show für die ganze Familie am 31. Dezember in der Stadthalle Aschaffenburg, VORSPRUNG verlost für "Der kleine Prinz" 2x2 Tickets.

DREAM & FLY der Ehrlich Brothers ist die aufwändigste Illusionsshow, die jemals für eine Tournee produziert wurde. Bis zum Sommer 2022 fanden über 100 Live-Termine in Europa mit bis zu 500.000 Zuschauern auf dem Tourplan. Für die Show am 27. Dezember (14 Uhr) in der Frankfurter Festhalle verlost VORSPRUNG 2x2 Eintrittskarten.

"ZAPPED! Ein TV-Junkie kehrt zurück – Die 25th Anniversary Tour", heißt es vor dem Auftritt von Comedian Michael Mittermeier am 4. Mai 2022 im Capitol in Offenbach. Und das soll ein ganz besonderer Abend werden, da das Programm auch für das Fernsehen aufgezeichnet wird. VORSPRUNG verlost für diese Veranstaltung unter den Abonnenten der Morgenpost, die die Gewinnspielfrage richtig beantworten, 2x2 Tickets.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2