Während die eine Täterin, sie hatte eine kräftige Statur, trug eine OP-Maske und hatte eine hellbraune Wintermütze mit Bommel auf dem Kopf, versuchte, die Tür zu öffnen, stand ihre Komplizin am Aufzug Schmiere.
Die Frau, welche sich an der Tür zu schaffen machte, war mit einer schwarzen Winterjacke und einer schwarzen Hose bekleidet. Ihre etwa 25 Jahre alte Begleiterin, welche zwischen 1,60 Meter und 1,70 Meter groß war, trug ebenfalls eine OP-Maske. Sie hatte schwarze Haare und hatte ein dunkles Kopftuch an; sie trug Handschuhe, eine hellbraune Jacke und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.
Nachdem sich das Duo ertappt fühlte, flüchtete es in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise werden unter der Kripo-Hotline (069 8098-1234) entgegengenommen.



